Ämterübergabe - Neue Präsidentin startet in die Amtszeit 2024-2025

Corina Spinger übergibt das Amt der Clubpräsidentin an Dr. Katharina Keil, denn mit dem Jahresende 2023 endet auch die zwei Jahre und vier Monate umfassende Amtszeit unserer Clubpräsidentin Corina Spinger und ihres Vorstandteams.

 

Seit dem 01. Januar 2024 ist der neue Vorstand um Präsidentin Dr. Katharina Keil im Amt.

Wir danken Cori für die vergangenen Jahre in denen sie den Club mit viel Engagement und Herz geführt hat. Nach der langen Zeit der Pandemie, in der viele Aktivitäten auf Eis lagen, konnten wir gemeinsam wieder Fahrt aufnehmen und viele alte, aber auch neue Aktivitäten in die Tat umsetzen. Vielen Dank, liebe Cori, es war uns eine Freude!

Dir, liebe Katharina, und deinem gesamten Vorstandsteam wünschen wir Clubschwestern viel Freude und gutes Gelingen bei der anstehenden Vorstandsarbeit.




YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top